ALLAN DE LIMA - TÄTOWIERER & INHABER

GEBOREN
21. September 1990 in Brasilien

SPRACHEN
Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Englisch

TÄTOWIERER SEIT
2008

TATTOO-STILS
Realistic Black & Grey

HOBBIES
Skaten, Sport, Lesen, Musik hören, Gamen, Mitglied im Verein Turbojugend Aarau

GESCHICHTE
Seit 2008 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Schon als kleines Kind liebte ich das Zeichnen, habe Stunden mit meinen Farbstiften verbracht und konnte mich kaum davon losreissen.
Später, während andere auf Partys gingen, verbrachte ich ganze Nächte mit Kaffee und Farben an meinem Pult. Als ein Freund meiner Nachbarschaft anbot, mir das Tätowieren beizubringen, war ich nicht mehr aufzuhalten. Bald schon eröffnete ich mein eigenes Studio in Ponta Grossa, der Stadt in Brasilien, in der ich aufwuchs. Als ich bemerkte, wie gut ich mit meinem Beruf reisen kann, schloss ich das Studio wieder und brach auf. Ich arbeitete in diversen Studios in Südamerika und sammelte viel Erfahrung, lernte von wunderbaren Künstlern und entwickelte mich stetig weiter.
2016 entschied ich mich-, wieder zurück nach Brasilien zu gehen, um da mit meinem Freund ein Studio zu eröffnen. Es sollte ein wunderschönes, edles Studio werden. Alles war bereits organisiert um diesen Traum zu verwirklichen, als ich meine grosse Liebe kennenlernte, eine Schweizerin. Also brach ich alles wieder ab und arbeitete weiterhin in Studios um mir Zeit zu geben, sie besser kennen zu lernen. Wir bereisten ganz Südamerika zusammen, es war eine wunderschöne Zeit. Dann beschlossen wir zu heiraten-, und uns eine gemeinsame Zukunft in der Schweiz aufzubauen. So landete ich hier in Brugg. Im Jahr 2018 verwirklichte ich dann meinen Traum des eigenen Studios, ganz im Barock-Stil hier in Brugg. Ich freue mich darauf, dich bei einem persönlichen, kostenlosen sowie unverbindlichen Beratungsgespräch kennen zu lernen.

MANU LOCO - TÄTOWIERER

GEBOREN
11. September 1984 in der Schweiz

SPRACHEN
Deutsch, wenig Englisch

TATTOO-STILS
Dotwork / Geometric / Fineline

HOBBIES
Sport, Musik hören, Gamen, Fischen, Mitglied bei der Guggenmusik «Spitzbuäbe Rhyfälde»

GESCHICHTE
Seit ich denken kann habe ich mich immer zu Tattoos hingezogen gefühlt, bis ich mir mit 17 Jahren mein erstes Tattoo stechen liess. Dies war mein Start in die Tattoo Szene. In meiner Lehrzeit habe ich nebenbei in einem bekannten Studio an der Rezeption als Kundenberater arbeiten dürfen und habe mir so meine weiteren Tattoos finanziert. Ich bekam einen Einblick in den Alltag eines Tätowierers und verliebte mich immer mehr in den Beruf. Im Jahr 2008 hatte ich das erste Mal eine Tattoomaschine in der Hand und lernte den Umgang damit. Aus persönlichen Gründen verliess ich das Studio 2009 und schlug einen anderen Weg ein. Das Tätowieren liess mich all die Jahre aber nicht los und ich zeichnete und tätowierte weiter. Im Jahr 2018 lernte ich Allan kennen und bekam die Chance meine Leidenschaft endlich zum Beruf zu machen.
Ich freue mich drauf, dich in der Immortalis Tattoo Galerie zu deinen Tattoo-Ideen zu beraten, deine Vorstellungen auf Papier zu bringen und gemeinsam mit dir das für dich perfekte, individuelle Design zu kreieren.

JESSY - TÄTOWIERERIN

GEBOREN
1. August 1995 in der Schweiz

SPRACHEN
Deutsch, wenig Englisch

TATTOO-STILS
Realistisch, Cover Up, Color

BERUFLICHER WERDEGANG

HOBBIES
Reisen, Wandern, Kochen, Zeit mit Familie und Freunden teilen

GESCHICHTE
Schon in meiner frühen Kindheit war ich sehr kreativ, ich zeichnete und malte viel. Farben haben mich schon immer begeistert und fasziniert, sie sollten mich mein Leben lang begleiten. In meiner Jugend begann ich, Bilder an Wänden zu malen und vertiefte mich mehr ins Zeichnen. Tattoos begleiten mich schon mein ganzes Leben, ich fand sie wunderschön. Die Möglichkeit, etwas so schönes auf Haut zu bringen, kreativ zu sein, war faszinierend. Mit 13 Jahren beschloss ich also, ich werde einestages Tätowiererin sein. Mein Weg sollte jedoch erst über die Baubranche führen. 2014 schloss ich meine Ausbildung als Malerin EFZ ab, von da an arbeitete ich in Malerbetrieben und habe zwischenzeitlich Doppelböden verlegt. Leider erleidete ich 2016 einen Unfall, dieser zwang mich meinen geliebten Beruf aufzugeben und mich umschulen zu lassen. Mein damaliger Tätowierer fragte mich kurzerhand, ob ich Interesse hätte bei Ihnen im Studio das Handwerk zu erlernen. Nach kurzer Zeit begann ich also anfangs 2018 meine Ausbildung zur Tätowiererin und fasste Fuss in meinem Traumjob. Ich entwickle mich stetig weiter, versuche immer besser zu werden und so fand ich schliesslich den Weg in die Immortalis Tattoo Galerie. In einem unverbindlichen und persönlichen Beratungsgespräch lerne ich dich gerne kennen, zusammen entwickeln wir deine Tattoo-Idee zu einem individuellen Kunstwerk, welches du dein Leben lang mit Freude trägst. Ich freue mich auf dich.

MARLIS LENZIN - REZEPTIONISTIN / SHOP MANAGERIN / BUCHHALTERIN

GEBOREN
4. April 1964 in der Schweiz

SPRACHEN
Deutsch

BERUFLICHER WERDEGANG

HOBBIES
Reiten, Bereiten, mein Hund, mein Pferd, Mitglied im Fricktalischen Reiterclub.

GESCHICHTE
Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf namens Wölflinswil im Fricktal in einer liebevollen Familie mit vielen Pferden. Später machte ich eine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau. Nach einigen Jahren Berufserfahrung kamen dann meine beiden Kinder zur Welt. Ich war einige Jahre als Hausfrau tätig bis ich dann, als die Kinder grösser waren, eine Weiterbildung im Rechnungswesen absolvierte und in der Firma Lenzin Heizungen AG in Wölflinswil die Buchhaltung übernahm. Als Zweitberuf begann ich dann im Jahr 2018 im Tattoo Studio meines Schwiegersohns hier in Brugg in der Immortalis Tattoo Galerie als Rezeptionistin und Shop-Organisatorin sowie in der Buchhaltung zu arbeiten. Gerne verwöhne ich euch mit Kaffee und Chrömli bei uns im Studio, gebe euch telefonische Auskünfte und bediene euch am Empfang. Ich freue mich auf euch!

STEFFI DE LIMA-LENZIN - AUSHILFE-REZEPTIONISTIN / FÜRS MARKETING ZUSTÄNDIG

GEBOREN
17. Mai 1992 in der Schweiz

SPRACHEN
Deutsch, Englisch, wenig Portugiesisch

BERUFLICHER WERDEGANG

HOBBIES
Jodeln im Verein "Edelwyss oberes Fricktal" in Oberhof, Wandern, Reisen

GESCHICHTE
Mit viel Liebe durfte ich im kleinen Dorf Wölflinswil in einer wunderbaren Familie aufwachsen. Nach der obligatorischen Schulzeit erlernte ich meinen Traumberuf, Medizinische Praxisassistentin. Ich wollte mehr von dieser Welt sehen, also beschloss ich auf Reisen zu gehen. Die Sucht packte mich, also arbeitete ich immer für jeweils ein Jahr befristet in der Schweiz und ging dann wieder auf Reisen. So lebte ich über mehrere Jahre, bis ich meinen jetzigen Mann, meine grosse Liebe Allan kennenlernte. Ich habe mein grosses Glück in ihm gefunden und unterstütze ihn nun in seinem Tattoostudio, der Immortalis Tattoo Galerie in Brugg. Hauptberuflich arbeite ich in der Praxis in Schafisheim als Medizinische Praxiskoordinatorin. Ab und zu bin ich als Aushilfe in der Immortalis Tattoo Galerie an der Rezeption anzutreffen. Ansonsten bin ich für das Studio eher im Hintergrund tätig und kümmere mich um den Werbebereich, was mir enorm viel Spass bereitet.