Hinter einem Tattoo steht oft viel mehr als man auf den ersten Blick vermutet . Schicksalsschläge, wichtige Lebensereignisse oder auch drastische Veränderungen. Es ist mir ein persönliches Anliegen dieses auch genau in meinen Tattoomotiven wiederspiegeln zu lassen. Nach ausführlicher Beratung und Besprechung entwickle ich mit meinen Kunden zusammen ihr ganz persönliches und einzigartiges Motiv. Hier hatte die Kundin schon eine ungefähre Vorstellung, von dem was alles ins Tattoo interriert werden soll. Natürlich ist das aber keine Vorraussetzung ;) sehr viele meiner Kunden haben auch nur eine wage Vorstellung im Kopf oder auch noch gar keine Idee wie man ihr Anliegen in ein Tattoo umsetzen könnte. Meldet euch gerne unverbindlich zu einem Beratungsgespräch bei mir ich freu mich auf eure ganz persönliche Geschichte :-D !

062 544 02 82

info@immortalis.ch

www.immortalis.ch

#story